Kaderzusammenzug Magglingen

Bei Regen und kaltem Wetter trafen wir uns oben bei der Bergstation vom Funiculaire Magglingen, um mit dem ganzen Kader auf der Downhillpiste zu trainieren. Da es so kalt war, musste ich noch einmal meine Winterkleider aus dem hintersten Teil meines Schrankes holen. Da es regnete, wurde die sonst schon schwierige und ausgefahrene Downhillpiste zur Herausforderung. Ich fand das Downhilltrainig gut und ich kam auch gut zurecht auf der Strecke, da ich in der Nähe wohne und öfters einmal dort runterfahre. Nach unzähligen Stürzen und blauen Flecken war das Downhilltraining dann zu Ende und wir fuhren nach Hause. Einige vom Kader fuhren noch mit mir die Piste herunter, leider stürzte Stefan Diethelm schwer und brach sich dabei das Schüsselbein. Ich wünsche ihm gute Besserung. Jetzt muss ich aber erst einmal mein Bike wieder renntauglich machen und alle Schrauben kontrollieren und die Trainingsräder neu zentrieren.