Mountainbike Weltmeisterschaft live auf SRF2

Direkt nach meinem Rennen in Muttenz bin ich in die Lenzerheide gereist und seit vorgestern befinde ich mich im Nationalmannschafts-Hotel und bereite mich auf die Mountainbike Weltmeisterschaft vor. 

Die Vorbereitungen für das wichtigste Rennen der Saison laufen super und ich bin bereit für mein Rennen am kommenden Freitag, 07. September um 16:30 Uhr

Mein Rennen wird ab 16:20 Uhr live auf SRF2 übertragen. Also unbedingt schauen oder noch besser: Mich live vor Ort anfeuern!

 

Folgende Rennen werden live auf SRF 2 übertragen:

Cross Country, Teamstaffel - Mittwoch, 5. September ab 17:20 Uhr

Cross Country, U23 Damen - Freitag, 7. September ab 14:20 Uhr 

Cross Country, U23 Herren - Freitag, 7. September ab 16:20 Uhr 

Cross Country, Elite Damen -Samstag, 8. September ab 12:10 Uhr 

Cross Country, Elite Herren - Samstag, 8. September ab 15:10 Uhr 

Downhill, Elite Damen & Herren - Sonntag, 9. September ab 12:40 Uhr