19.09.2021

Swiss Championships E-XCO Disentis

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals über einen 2. Rang an einer Schweizermeisterschaft so enttäusch sein werde. Danke an alle die an mich geglaubt haben und es tut mir leid, dass ich obwohl ich als klarer Favorit gestartet bin den Schweizermeistertitel nicht geholt habe.

Picture: EgelmairPhotography
Picture: EgelmairPhotography

Mein ganzes Rennen wurde von LIVEMOTION gefilmt und live übertragen. Die Wiederholung kannst du im unterstehenden Videofenster ab 1:19:00 anschauen. Leider ist wegen der schlechten Witterung eine Kamera ausgefallen und es konnten keine Aufnahmen mit der Drohne gemacht werden. Reinschauen lohnt sich trotzdem!

Ich bin schon wieder auf dem Weg an den E-XCO Weltcup in Girone (ESP) und hoffe, dass ich dort die Freude am Rennen fahren wieder zurückerhalte.

//Joris 

Zurück zur Übersicht