29.04.2020

Website Launch mit cubegrafik GmbH

Endlich ist meine neue Website online

In den letzten Jahren plante ich schon einige Mal meine Website zu professionalisieren, aber während der Saison hatte ich oft nicht genügend Zeit dafür und habe das Projekt immer wieder aus den Augen verloren.

Im vergangenen November wurde bei einem Treffen mit der Digitalagentur cubegrafik GmbH in Biel das Projekt etwas konkreter und wir setzten uns das Ziel, meine neue Website bis zum ersten Rennen der Saison live zu schalten.

Aufgrund der Coronapandemie wurde alles etwas verzögert, dafür aber konnten wir viel Zeit investieren um alles perfekt zu machen. Nach etlichen Skype-Calls und E-Mails ist es nun endlich soweit.

 

Schon bei unserem ersten Treffen im letzten November war mir klar, dass ich unbedingt mit dem sympathischen cubegrafik-Team aus Biel zusammenarbeiten möchte.

Joris Ryf

Jetzt alle Inhalte auch auf Englisch

Von nun an werden auch meine Fans, welche nicht Deutsch sprechen, auf meiner Website alle Informationen auf Englisch erhalten. Das wollte ich schon immer machen, aber mit meinem Websitebaukasten war dies leider nicht möglich. Neu haben wir uns nur für vier Unterseiten entschieden, um alles so übersichtlich wie möglich zu gestalten.

Ich hatte immer viele Ideen, wie ich meine bisherige Website umgestalten wollte, aber mit meinem bisherigen Websitebaukasten war das leider nicht möglich. Die Digitalagentur cubegrafik konnte nun endlich alle meine Ideen und Wünsche umsetzen.

Joris Ryf
über mich

Mountainbike ist mein Leben

Viel Spass beim Stöbern

Wenn ihr die neuen Inhalte meiner Website nicht schon angeschaut habt, wünsche ich euch dabei viel Spass. Als kleiner Tipp, schaut doch unbedingt auf der Seite ÜBER MICH vorbei, dort findet ihr viele spannende Informationen.

Jetzt möchte ich mich nochmals bei der Digitalagentur cubegrafik, vor allem bei Steve, Sämi und Kilian, für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Sowohl cubegrafik als auch ich freuen uns über positive Rückmeldungen sowie Verbesserungsvorschläge zu meiner neuen Website.

Gerne könnt ihr auch meinen Newsletter abonnieren, dafür müsst ihr einfach ganz nach unten scrollen.

// Joris 

Zurück zur Übersicht