20.10.2019

S1 Alter Bike Tour Kos

36, Ryf, Joris, Swiss MTB Pro Team, , SUI 42, Vobecky, Zdenek, Fany , , CZE

Meinen dreiwöchigen Aufenthalt in Griechenland beendete ich mit dem Etappenrennen auf der griechischen Insel Kos. Die ersten drei der vier Etappen gelangen mit sehr gut und ich befand mich vor der letzen Etappe im Gesamtklassement auf dem 15. Zwischenrang. Die letzte Etappe welche mitten in der Stadt Kos ausgetragen wurde gelang mir nicht so gut, aber ich konnte trotzdem noch einen Fahrer im Gesamtklassement überholen. Ich beendete das Rennen auf dem 14. Schlussrang und somit erzielte ich den gleichen Rang im Gesamtklassement wie eine Woche zuvor in Salamina Island.

Dies war mein letzen Rennen diesjährigen Saison. Mit einem Saisonrückblick werde ich mich zu einem späteren Zeitpunkt melden.

Zurück zur Übersicht