Coaching

So wirst du schneller auf dem Bike!

Egal ob Hobbysportler*in, Bikephanatiker*in oder Profisportler*in, ich habe das nötige Wissen, um dich weiterzubringen und vom Mountainbiken zu begeistern.

Neben meiner Tätigkeit als aktiver Mountainbike-Profi absolviere ich auch die Ausbildung zum diplomierten Berufstrainer bei Swiss Cycling. Für mich dient diese Ausbildung der beruflichen Absicherung nach meiner Karriere und gibt mir für mein Training viele spannende Inputs.

Dank dieser Ausbildung trainiere ich als Coach mehrere Athleten und investiere mein ganzes Wissen, damit meine Athleten ihre Ziele erreichen können. Unter meinen Athleten sind sowohl Nachwuchsathleten aus der Cross Country Nationalmannschaft, Endurofahrer, als auch Hobbysportler.

Zudem bin ich offiziell anerkannter Blackroll®-Trainer und habe dort die Möglichkeit, Workshops und Trainings für Firmen oder Fitnesszentren durchzuführen.

Falls du Interesse an Trainingsplänen oder Workshops hast, melde dich doch bei mir.

Bei Leistungstests und Bikefittings arbeite ich mit der Swiss Sportclinic aus Bern zusammen. Die Firma ist schon seit mehreren Jahren mein Partner, wenn es um die Optimierung meiner Trainings durch gezielte Leistungstests geht oder ich meine Position auf meinem Bike anpassen möchte.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, profitierst du auch von diesem Support und erhältst eine Ermässigung von 20% auf deren Angebote.

Kontakt

Kontaktiere mich

Adresse

JR Racing & Coaching GmbH
Vorgasse 1
5722 Gränichen
Switzerland