22.05.2020

AUDAX Suisse: REKO RIDE BRM 200 DREI-SEEN-LAND+

Normalerweise trainiere ich als MTB XCO Fahrer nicht länger als 5h am Stück und dementsprechend war diese Runde für mich eine grosse Herausforderung.

Joris Ryf

Als Abschluss des letzten Trainingsblockes habe ich eine 200km lange Trainingsrunde mit meinem neuen Thömus Sliker X Gravelbike gemacht.

Thomas von AUDAX Suisse hat mich vor etwas mehr als einem Jahr zu dieser Runde inspiriert. Er organisiert Ultra Cycling Events und ist selber ein begeisterter Radfahrer. Für mich ist es eine riesengrosse Ehre, dass ich die Strecke in meiner Trainingsregion etwas mitgestalten darf. Leider findet in diesem Jahr der Event nicht statt, aber im 2021 wird der Event wieder stattfinden und ich werde dort auch einen Bikereparatur-Workshop anbieten.

Den Blog von AUDAX Suisse mit einigen Fotos und Impressionen finden Sie unter diesem Link. 

Zurück zur Übersicht