19.07.2020

Proffix Swiss Bike Cup Leukerbad

Das erste Rennen des Proffix Swiss Bike Cups ist vorbei und ich konnte vor der Schweizermeisterschaft am kommenden Wochenende noch ein Rennen mit einem richtig starken Teilnehmerfeld bestreiten. Eine Zusammenfassung mit einigen Videohighlights gibt es im neuen #JRRacingDiary.

Leider gibt es immer noch nicht besonders viele Videoaufnahmen aus dem Rennen, da jeder Fahrer momentan nur mit einem Betreuer anreisen darf. Mit dabei hatte ich für die Tech-Zone meinen Vater, der gelegentlich auch noch einige Videos vor, während und nach dem Rennen machte.

Glücklicherweise waren Fotografen auf der Strecke unterwegs und ich habe endlich die ersten guten Rennfotos mit meinen JR Racing Kleidern von Cuore erhalten.

Das Teilnehmerfeld in Leukerbad glich einem Weltcup-Rennen.

Foto: Seraina Schmid
Foto: Seraina Schmid

Am kommenden Wochenende findet die XCO Schweizermeisterschaft in Gränichen statt.

Am kommenden Wochenende findet die XCO Schweizermeisterschaft in Gränichen statt. Dort werde ich zum ersten Mal bei einer XCO Schweizermeisterschaft in der Elite-Kategorie starten. Trotz des unzufriedenstellenden Rennens in Leukerbad bin ich zuversichtlich, dass meine Form stimmt und zudem liegt mir die Strecke dort wesentlich besser.

//Joris 

Zurück zur Übersicht