21.02.2023

Saison 2023 // Specialized Racing

Endlich ist es soweit und ich darf euch mit viel Freude verkünden, dass ich ab jetzt auf dem E-Mountainbike und XCO-Bike für Specialized Racing unterwegs sein werde.

Specialized ist eine der grössten Fahrradhersteller auf der Welt. Die Firma und das Team bietet mir die optimale Ausgangslage um mich als Athlet weiterzuentwickeln und meine ambitionierten Ziele zu erreichen. Das langfristige Ziel wird für uns die Heimweltmeisterschaft in der Saison 2025 im Wallis sein.

Specialized macht nicht nur super Fahrräder sondern hat auch beim Equipment wie Reifen, Helme, Schuhe & Kleidung die Nase vorn. So habe ich auch beim Equipment eine super Ausgangslage und kein Wunsch bleibt mir unerfüllt.

Für mich hat die Disziplin E-Mountainbike die grösste Priorität und mit dem Standort des Specialized Turbo HQ in der Schweiz in Cham können wir zusammen das TURBO LEVO optimieren und so ein noch schnelleres und besseres E-Mountainbike machen. Ich freue mich jetzt schon auf die enge Zusammenarbeit.

Mit meinem Wechsel zu Specialized Racing geht ein Kindheitstraum für mich in Erfüllung. Ich habe schon viele tolle Leute kennen gelernt, aber ich freue mich bald auch das ganze SPECIALIZED ENDURO TEAM (eMTB) und SPECIALIZED FACTORY RACING (XCO) kennenzulernen.

//Joris 

Zurück zur Übersicht