25.07.2021

SRF 2 – Tokio konpakuto: Breite Reifen machen sich im Mountainbike-Zirkus breit

In den letzten Monaten vor den Olympischen Spielen hatte ich die Ehere zusammen mit Swiss Cycling Reiffentests für die sechs Schweizer Athleten zu machen. So wurden Jolande Neff, Linda Indergand, Sina Frei, Nino Schurter, Matthias Flückiger & Filippo Colombo die optimale Materialvoraussetzungen für das olympische Rennen geboten.

Einen kleinen Beitrag über unsere Tests wurde im TOKYO KONPAKUTO Magazin auf SRF 2 ausgestrahlt.

Ich habe bei den beiden olympischen Rennen am Montag und Dienstag mitgefiebert und habe mich extrem über die 4 Medaillen und das eine olympische Diplom gefreut. Die Rennen hätten für Swiss Cycling fast nicht besser laufen können und ich bin extrem stolz, dass ich auch einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beitragen konnte.

Herzliche Gratulation an das ganze Swiss Cycling Team!

// Joris 

Zurück zur Übersicht